Busy Bee....

die Woche ist ganz schön stressig so in der Arbeit....

So kommt es, dass ich die ganze Woche noch nicht ein einziges Mal in meinem
Reich war und überhaupt nicht gescrappt habe...
Aber irgendwie hat es mich diese Woche eher in Richtung Couch gezogen...

Und wegen des Dauer-couchens gibt es auch nicht wirklich was zu erzählen heute...
daher nur schnell ein Layout für euch..



Morgen ist endlich Freitag...da ruft dann auch das Scrapzimmer und
Samstag geht es auf Fototour...
Und der Sonntag ist auch schon verplant....freu freu

Ich wünsch euch eine hübschen Abend... und ein schickes Wochenende

Liebste Grüße


Kommentare

  1. Fototour? Klingt spannend, da freu ich mich schon auf deinen Bericht :O)
    Schönes LO mit den bunten Papierchen. Das mit den Federn hab ich auch, aber noch nie irgendwo drangemacht....flöööt. Vor allem der Titel sieht toll aus.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    Cooles Bild, - ich muss Deinen Mann mal loben, dass er stets so brav mitmacht, wenn Du ihn in Szene setzt, mir gefällt die Einteilung Deines Layouts richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein wunderschönes LO. Und die Wochenendpläne hören sich auch gut an.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Süsse,
    ersteinmal Danke für deinen Vorpost!
    Mönsch, das macht mich echt happy & megamässig stolz!!!! Dankeschön!
    Du willst auf Fototour?? Wohin gehts denn? In den Streichelzoo?? Hach,ich liebe Tierfotos! Mich besuchen auch gerade eine Maus, ein Star, eine Taube und ein dicker, fetter schwarzer Kater meine Terrasse. Ich freue mich über den Krankenbesuch... Ich hoffe, das ich nächste Woche auch wieder anfangen kann aufzustehen. Ich freue mich auf deine Bilder und einem schönen Bericht mit LO!
    Ganz liebe Grüsse zu dir schicke und bleib gesund!
    Knuddels
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ein Dauercouchtag muss auch mal sein.
    Danke fürs zeigen von deinem wundertollen Layout.

    AntwortenLöschen
  6. FABULOUS page!!! Love how you did the title! and love the photo! Viel spass während dein Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  7. Bei Deinem Output kannst Du Dir das Couching ruhig mal erlauben ;-)Obwohl ich natürlich auch gerne Deine LOs bestaune...
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Du total bunte und unterschiedliche Papiere kombinierst und es dann immer so klasse aussieht.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.